Select your language

In eigener Sache

Lange habe ich keinen neuen Post mehr eingestellt. Dabei gäbe es genügend neue Sachen zum Präsentieren! Wenn nur die liebe Zeit nicht wäre...
Vollzeitjob, hier und da Mister K für seine Firma helfen, die Pflege unseres kleinen Haustierzoos, und so weiter und so fort...
Aber zumindest kann ich versprechen: Früher oder später kommt immer wieder was ;-)
Darauf gibt es mein Versprechen.
Immerhin möchte ich anknüpfen an das Schöne, was ich mit diesem tollen Hobby begonnen habe! Was sage ich... eine Leidenschaft!
Der ein oder andere Auftrag für eine Feierlichkeit oder Ähnlichem ist auch schon eingetrudelt - Und ich bin mächtig stolz darauf! *freu* :-) Dankeschön für das Vertrauen! Es ist ein wirklich großartiges Kompliment für mich, wenn meine Werke so großen Anspruch finden.
Also noch ein Grund mehr meinen kleinen Blog standesgemäß zu pflegen!
Seid gespannt und bleibt mir treu.
Eure Kendra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen