Select your language

Im blau gelben Möbelhaus gibt es tolle Dessertgläser! ;-)

 
Ich liebe diese Kerzen! Und ich liebe die dazugehörigen soliden Gläser!
Und ich finde sie super um Desserts darin zu servieren.
Mein Schrank füllt sich peu à peu :-)
Nur wie am einfachsten das Wachs ohne Rückstände herausbekommen??
Die Mikrowelle ist unser Wunderwerk. Einfach mit einem Messer die groben Reste aushebeln und dann ab in die Mikrowelle mit den Gläsern. Zewa drunter legen!
Ein Großteil läuft einfach raus, den Rest kann man problemlos mit einem Zewa auswischen (Achtung: Heiß!!). Danach einfach mit Spüli auswaschen. Voilà!
 
Nachtrag: Soeben von einer Freundin den Tipp bekommen, das Glas einfach über Nacht in Spüliwasser einwirken lassen und am nächsten Morgen hat sich alles was an Wachs da war abgelöst.
 
Ich korrigiere also:
Mikrowellen Methode: Schnellste Methode
Spüliwasser Methode: Einfachste Methode
:-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen