Select your language

Schoko Cakepops

Hier meine neueste Cakepop Kreation: Schoko mit Schoko ..uuund Schoko! ;-)
 
 
Ganz easy:
-1 Marmor- oder Schokokuchen
Habe es zum ersten Mal mit Fertigkuchen ausprobiert und noch die Kantenstücke meiner Brownies mit dazu getan (Die kann man dann natürlich weglassen.)
-1/2 Schale Philadelphia
-1 dicken Löffel Nutella
--> Aaalles zusammen matschen :-) und wie es dann weiter geht, steht hier.
Und wie man die hübschen Herzchen macht hier.
 
Eigentlich fand ich die "Original Lolly Variante", sprich Lolly nach oben, immer besser.
Und eigentlich kam die "Verkehrtherum Variante" nie für mich in Frage... Bis ich gebeten wurde ein paar Leckereien für ein Fest zu machen und vor dem Problem stand: Wie schaffe ich alles möglichst unfallfrei zum Einsatzort??
In der normalen Lolly Version wären mir beim Transport vermutlich alle Kugeln unkontrolliert gegeneinander gestoßen.
Also blieb mir nicht viel anderes über als alle auf den Kopf zu stellen!
...Fazit: Gar nicht so schlecht wie ich dachte :-)

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen