Select your language

Handytaschen - Sommerkollektion ;-)


Hier sind ein paar meiner genähten Täschchen.
Neue Verwendung haben hier schon viele alte Küchenhandtücher und Hemden gefunden.
(Das obere linke waren mal 2 Knopfleisten von einem Hemd - Einfach aneinander genäht!)
 
Besonderer Fan bin ich inzwischen von dem Knopf-Schlaufe-Verschluss.
Einfach herzustellen und hat noch etwas Dekoratives. Vor allem eine Alternative, wenn die Nähmaschine keine Knopflöcher nähen kann!
 
Und hier findet ihr die "Winterkollektion" ;-)

...Und so mache ich meine Schlaufen :-)

2 Kommentare:

  1. richtig niedlich!
    Werde ich ausprobieren. Ist es ok, wenn ich es so "abändere" indem ich die Schlaufe zwischen Innen- und Außenfutter setze?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, vielen Dank! :-)
    Natürlich ist das okay, ich möchte ja nur inspirieren - Und nicht vorschreiben :-)
    Würde mich dann über einen Erfolgsbericht freuen!
    Lieber Gruß,
    Kendra

    AntwortenLöschen